Lieferbedingungen
Bitte beachten Sie, dass sich alle Blumenpreise auf den tatsächlichen Blumenwert beziehen und keine Lieferkosten Ihren Blumengruß mindern. Alle anfallenden Kosten werden separat aufgeführt.
1. Lieferung
Liefertermine nach Absprache in der Zeit von:
Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag sowie Feiertag 10.00 - 12.00 Uhr
Das ausliefernde Geschäft ist berechtigt, die Ware an einen Dritten zu übergeben, der für die Weitergabe an den Empfänger als geeignet erscheint. Dies geschieht nur wenn der Empfänger persönlich nicht angetroffen wird.
Sollten nicht alle Blumen des angegebenen Strausses vorrätig sein, sind wir berechtigt, diese durch andere, die zu dem Strauß passen, zu ersetzen, so dass der angegebene Betrag erreicht wird.
2. Richtigkeit der Angaben
Der Auftraggeber ist für falsch angegebene Anschriften oder sonstige Daten verantwortlich und hat für die dadurch entstandenen Mehrkosten aufzukommen.
3. Garantie
Wir sichern Ihnen zu, dass wir Ihren Auftrag schnell und gewissenhaft abwickeln und ausschließlich Ware verwenden, die von einwandfreier Qualität und Frische ist.
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Fachpersonal.
4. Datenspeicherung
Gem. § 28 des Bundesdatenschutzgesetzes machen wir darauf aufmerksam, dass die im Rahmen der Geschäftsabwicklung notwendigen Daten mittels einer EDV-Anlage verarbeitet und gespeichert werden. Persönliche Daten werden vertraulich behandelt.